Golf in Indien

Golfreisen nach Indien - das klingt exotisch und sehr ausgefallen. Aber warum eigentlich nicht? Überall wo das Britische Empire als Kolonialmacht aktiv war, wurden Golfplätze gebaut. So gibt es auch in Indien zahlreiche Golfplätze aus dieser Zeit - Plätze voller Geschichte und Tradition. Natürlich gibt es auch Golfplätze in Indien, die in jüngerer Zeit erbaut wurden und auch hier haben sich bekannte Golfplatzgestalter engagiert und international anspruchsvolle Plätze entworfen.

Sicher reist niemand nur wegen des Golfes nach Indien. Das wäre auch „Perlen vor die Tiger“ geworfen, wie es so schön heißt. Aber in Indien lassen sich die aufregende Kultur, das quirlige und für uns oft ungewohnte Leben und die unzähligen Eindrücke perfekt bei einer Runde Golf verarbeiten. Das exotische Flair, die Clubhäuser aus neuer oder alter Zeit sowie beeindruckende Flora und Fauna runden bei einigen entspannten Golfrunden das Erlebnis Indien perfekt ab. Lassen Sie sich überraschen!