Unsere Golfreise nach Rajasthan und Südindien

Verehrte Frau Tanger, wir haben an der 6-wöchigen Golfreise nach Rajasthan und Südindien teilgenommen, die Golfasien für uns im Februar und März 2015 organisiert haben. Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis. Es hat alles einwandfrei geklappt und wir danken für die perfekte Vorbereitung. Besonders angenehm waren die kompetenten Tourguides, die sich nicht nur gut auskannten, sondern immer ein Ohr für unsere Fragen hatten. Die von Ihnen vorgeschlagenen Hotels haben uns in Qualität, Gastfreundlichkeit und Service vollkommen überzeugt. Besonders das Taj Palace in Mubai, aber auch das Lalit Golfresort & Spa und das Bungalowhotel in Badami haben uns gut gefallen. Der Oxford Golf course in Pune war eine Herausfroderung aber für uns eine gute Gelegenheit unser Fähigkeiten im Golf zu verbessern. Exotishc und wunderschön war auch das Spiel in Delhi, Jaipur und Bangalore. Wir haben es genossen, so viele hervorragende Plätze spielen zu können, darunter auch diejenigen in Mysore, Pune und Goa. Es war großartig und wir möchten gerne noch andere Golfplätze in Asien kennenlernen. Gerne mit Unterstützung Ihrer Agentur!

Herzlich, Carla und Christoph Sch. aus Linz